toggle menu
Kompass auf LinkedIn

Partner der Wirtschaft

Profitieren Sie von einer Zusammenarbeit

Durch unsere diversen Vermittlungsangebote profitieren Firmen und Non-Profit-Organisationen von den Einsätzen der Stellensuchenden. Die Besten lassen sich auf unserem Personalpool finden.

Ein weiterer Profit sind die jahrelangen Erfahrungen in der Übernahme von verschiedensten Arbeitsschritten mit Produkten aus diversen Branchen. Unsere Montage- und Fertigungsqualitäten sind langjährig erprobt und mit unserem Qualitätsmanagement ISO 9001 auf hohem Niveau sichergestellt. Testen Sie Kompass aus!

Vermittlung von Arbeitnehmern

• Wir vermitteln Stellensuchende in den ersten Arbeitsmarkt.
    » Informationsblatt Vermittlung [PDF]
  • Wir vermitteln 3-monatige Arbeitseinsätze in Unternehmen der Wirtschaft in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Verkauf, Gastronomie usw.
    » Informationsblatt für Wirtschaftspraktikum [PDF]
  • Wir vermitteln Teilnehmende in externe Einsatzplätze an Organisationen im Sozial- und Gesundheitswesen sowie an öffentliche Institutionen.
    » Informationsblatt für externe Einsatzplätze
    [PDF]
  • Sollte für eine Dauerstelle eine längere Einarbeitungszeit nötig sein, prüfen wir zusammen mit den zuweisenden Stellen die Möglichkeiten für Einarbeitungszuschüsse. Weitere Details zu Einarbeitungszuschüssen in der Broschüre Arbeitsmarktliche Massnahmen [PDF] ab Seite 18.
  • Melden Sie uns offene Stellen. Wir vermitteln Ihnen gerne Arbeitskräfte für Dauerstellen und/oder befristete Einsätze. Diese Dienstleistung ist für Sie kostenlos. Bei Unsicherheit über die Eignung von Stellensuchenden können deren Fähigkeiten während eines kurzen Schnuppereinsatzes vor Ort geprüft werden.
    » Informationsblatt Vermittlung [PDF]

Kompass Personalpool

• Schauen Sie sich die Profile unserer Arbeitssuchenden an und kontaktieren Sie uns, wenn Ihrerseits Interesse besteht.
    » Personalpool [PDF]
    » Kontakt

Voraussetzung zur Übernahme von Arbeiten

• Arbeiten, die nicht kostendeckend in der Schweiz produziert werden können
  • Arbeiten, die ins Ausland verlagert werden oder wurden
  • Teilproduktionen, die in der Schweiz nicht kostendeckend sind
  • Kompass ist das Low-Cost-Country um die Ecke mit kurzen Logistikwegen!
    » Informationsblatt Drittkundengeschäft [PDF]

Richtlinien der Zusammenarbeit

• Als subventionierte Organisation legen wir grossen Wert auf die Einhaltung der Konkurrenzierungsklausel.
  • Wir suchen das Gespräch, die Unterstützung und die Zusammenarbeit mit Gewerbeverbänden und Handels- und Industrievereinen.
  • Wir richten uns an den Richtlinien der Tripartiten Kommission des Kantons Thurgau aus.

Vernetzung

Ein gutes Netzwerk an Kontakten ist für Kompass wichtig.

arbeitgeber-mittelthurgau gewerbeverein-bischofzell vwo