toggle menu

Stühle für Kids in Osteuropa

Schulmöbel, Kleider und Haushaltsartikel sind in Osteuropa sehr gesucht.
Es mangelt teilweise am Nötigsten.

Mit 75 Franken finanzieren Sie einen robusten und nachhaltigen Kinderstuhl, der in
unserer Schreinerei gefertigt und vom Verein Pro Schule Ost transportiert und vor Ort
verteilt wird.

• Hilfe, die Schule macht

Helfen Sie mit, Kids in Ländern wie Moldawien, Rumänien oder der Ukraine bessere Bildung zu ermöglichen und neue Perspektiven zu eröffnen.

Website von Pro Schule Ost

• Förderung unserer Stellensuchenden

In unserer Schreinerei produzieren wir die Stühle für Kindergärten in Osteuropa.

Diese Produktion ist für die Stellensuchenden sehr vielseitig, lehrreich und motivierend.

Mehr Infos zu unserer Schreinerei

Hilfe, die ankommt!

Spenden Sie jetzt und unterstützen Sie Grundschulen in Osteuropa. Gleichzeitig fördern Sie die Arbeitsintegration in der Ostschweiz, ohne das Gewerbe zu konkurrenzieren. Zudem kann durch einen Teil der Spenden in neue Integrationsprojekte von Kompass investiert werden.

Ihre Spende für den Verein Kompass ist steuerlich abzugsfähig.

…………..

Ja, ich spende folgende Anzahl Stühle für je 75 Franken:

Per Rechnung oder Twint

Gern senden wir Ihnen die Zahlungsangaben per Rechnung zu.
Oder Sie nutzen ganz bequem Twint. Ihre Personendaten werden dabei erfasst.

Ich wünsche eine Rechnung
Ich zahle per Twint